Beschaulicher Ausklang

Am 04.12. trafen sich die CDU-Mitglieder in der Gaststätte Poseidon, um das Jahr beschaulich ausklingen zu lassen und in einem privateren Rahmen die persönlichen Beziehungen zu festigen.

Dazu konnte bei dieser Gelegenheit noch Katharina Manier für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union geehrt werden.

Bei der sich anschließenden Bescherung erhielt jedes der anwesenden Mitglieder einen personalisierten Kalender mit Fotos der letzten Jahre aufgenommen anlässlich der zahlreichen CDU-Veranstaltungen.

Auch die Vorsitzende Sabine Bächle-Scholz wurde für ihre Arbeit mit einem individuellen Geschenk der Mitglieder geehrt. Neben einem sog. "Schlemmerblock" gab es eine Fotocollage, deren Bilder nur durch die von Bächle-Scholz angestoßenen Veranstaltungen möglich waren.

Auch unseren Mitbürgern wünschen die Mitglieder CDU ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!